Papers und/oder Videos:
- Business-Anforderungen und Sicherheitsherausforderungen erfordern das Management der IT-Komplexität
Jens Rossa (Zürcher Kantonalbank, Lead Enterprise Architect for Technology Systems) - Support im agilen Umfeld: Ein Praxisbericht zum Aufbau eines Shared Service Support in einer SAFe-Organisation
Kai Mingard (Migros-Genossenschafts-Bund) - Service Owner - ein neuer Hype Begriff oder eine wichtige Rolle?
Mathias Traugott (CEO der Punctdavista AG, Beirat beim itSMF, weltweiter Keynote-Speaker und Autor) - Serviceorientierung heißt Konsumentenorientierung
Mathias Traugott (CEO der Punctdavista AG, Beirat beim itSMF, weltweiter Keynote-Speaker und Autor) - Hyper Performance Service Desk an einem ausgewählten Kundenbeispiel der Akkodis Germany IT Services GmbH
Sven Lehmann (Modis ITO, Product Owner) Claudia Borst (Modis ITO, Managerin Modis ITO Serviceumgebung) - We like it – Die Customer Support Journey zu mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz
Andreas Goldnagl (Asfinag, Leiter des Systembetrieb) - Resilienz – die Ressource Ihrer Mitarbeiter Papers
Kirsten Wilhelm (Freestar Informatik AG und Freestar Academy AG) - IT-Service-Katalog der NÜRNBERGER Versicherung – Unser Weg zum Erfolg
Carmen Hafner (NÜRNBERGER Versicherung)