Lade Events

Andreas Goldnagl

Asfinag

Ing. Mag. (FH) Andreas Goldnagl ist seit mehr als 20 Jahren im IT & Telekommunikationsbereich tätig uns seit 4 Jahren auch im Bereich Mautsysteme und IKT. Neben seiner technischen Ausbildung verfügt er auch über die notwendigen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und Managementerfahrung, die ihn in seiner Tätigkeit unterstützen. Bei seinem früheren Arbeitgeber KapschCarrierCom war er maßgebend für den Aufbau des IntelligentNetworks und IVR Bereichs verantwortlich. In seiner jetzigen Funktion als Leiter des Systembetriebs der ASFINAG verantwortet er den kompletten IKT-Bereich inkl. 2.300km Glasfasernetz, WLAN, Funk, Notrufsysteme u.v.m. sowie den 24×7 Betrieb dieser Systeme und des kompletten LKW Mautsystems in Österreich.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.