Lade Events

Mathias Traugott

Punctdavista

Mathias Traugott, BBA, ITIL Master & IT Governance Experte verinnerlicht konsequente, praktizierte Kundenorientierung seit seinen verantwortlichen Positionen rund um die Flugabfertigungs-Services und als Leiter Customer Care bei der IT Organisation der Swissair, der ehemaligen schweizerischen Fluggesellschaft. Als Verantwortlicher des ganzheitlichen ITSM-Programmes beim grössten schweizerischen Mobilfunkanbieter (3-facher Awardgewinner) legte er die Basis für die Beraterlaufbahn. Inzwischen agiert Mathias Traugott als Principal Consultant, Facilitator & Trainer in VeriSM™, Scrum, DevOps, ITIL®, COBIT®, Hermes sowie als CEO der Punctdavista AG. Als Beirat beim itSMF Deutschland, weltweiter Keynote-Speaker und Autor gibt er seine Erfahrungen weiter und prägt das Thema Service Provider in der digitalen Welt aktiv mit.

26. April 2023 09:00 - 14:00 Uhr

Symposium: Service Desk und ITSM 2023

Andreas Goldnagl , Jens Rossa , Mathias Traugott , Ernst Tiemeyer , Theodorich Kopetzky ,
26. April 2023 13:00 - 17:00 Uhr

Workshop: Agiles ITSM

Mathias Traugott
11. Mai 2023 09:00 - 15:30 Uhr

20. Swiss Forum: Service Desk – quo vadis? Shared Services – AI – Kommunikation

Kai Mingard , Claudia Borst , Andreas Goldnagl , Sven Lehmann , Jens Rossa , Mathias Traugott , Kirsten Wilhelm , Daniela Maack , Angelo Leisinger , Miguel-Angel Jiménez ,
28. - 29. Juni 2023 09:00 - 17:00 Uhr Virtuelle Veranstaltung

Live Online Seminar: ITIL®4 Foundation mit Zertifikat

Mathias Traugott
1. Januar 2031 09:00 - 17:00 Uhr

ITIL®4 Foundation mit Zertifikat

Mathias Traugott
1. Januar 2031 09:00 - 17:00 Uhr

DevOps Foundation nach EXIN

Mathias Traugott
+ Veranstaltungen exportieren