Überblick Konferenz*:
- Künstliche Intelligenz upated
Erwin Bratengeyer (ehem. Donau-Universität Krems)
- Gen KI im ITSM: Steigerung von Mitarbeitererfahrung & Produktivität – Warum sich IT-Leiter interessieren sollten
Felix Voigtlaender (Freshworks) - IT-Kommunikation im Service Desk: Entstehung und Evolution einer Schweizer Softwarelösung
Dominik Lonati (IBITECH AG)
Stephan Lubach (Implenia AG) - Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Best Practices – Cordaware bestinformed im Einsatz bei der BITMARCK-Unternehmensgruppe
Daniel Liedtke (BITMARCK) - Betriebsmodelle für erfolgreiche Service-Integration – Gelungene Transformationen durch gezieltes Skill-Matching
Markus Müller (TPA) - From process to results, high integration and “low-code” make any business highly sustainable
Andrea Cherubini (UBS AG, itSMF CH)
- Traumfirma Methode – Best Practice – Mitarbeiterzufriedenheit, Mitarbeiterbindung und Effizienz
Werner Siedl (Traumfirma) - Enterprise IT-Servicemanagement zukunftsorientiert ausrichten
Ernst Tiemeyer (IT-Consultant)
- Schlussstatements zu KI, Gen AI, Kommunikation Mitarbeiterzufriedenheit & Trends am Service Desk
*Dies ist nur eine Übersicht. Hier sind keine Downloads.