21. Swiss Forum: Service Desk – quo vadis? Shared Services – AI – Kommunikation
Schwerpunkte:
- Digitalisierung und Automatisierung im Unternehmen: Wo bleibt der Mensch?
- Customer Experience
- Zukunft des Service Desk
- Datenstrategien und der Wertbeitrag der Daten für Services im Unternehmen
- Agilität und Servicemanagement
- Value Stream – Frameworks
- Führen von Mitarbeitern am Service Desk und zukünftige Skills mit Diskussion
- Cybersecurity und Security am Service Desk (Onboarding Prozesse)
- Podiumsdiskussion
- Best Practices aus Unternehmen
Dieser Kongress richtete sich an:
IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.
Ziel der Veranstaltung:
Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.