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21. Swiss Forum: Service Desk – quo vadis? Shared Services – AI – Kommunikation

17. April 2024
Zürich

Schwerpunkte:

  • Digitalisierung und Automatisierung im Unternehmen: Wo bleibt der Mensch?
  • Customer Experience
  • Zukunft des Service Desk
  • Datenstrategien und der Wertbeitrag der Daten für Services im Unternehmen
  • Agilität und Servicemanagement
  • Value Stream – Frameworks
  • Führen von Mitarbeitern am Service Desk und zukünftige Skills mit Diskussion
  • Cybersecurity und Security am Service Desk (Onboarding Prozesse)
  • Podiumsdiskussion
  • Best Practices aus Unternehmen

 
Dieser Kongress richtete sich an:

IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.

 
Ziel der Veranstaltung:

Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.