Lade Events

Dominik Lonati

IBITECH AG

Dominik Lonati startete seine Karriere mit einer kaufmännischen Lehre bei Migros. Seine berufliche Reise führte ihn zu einem Weltkonzern, wo er tief in die Logistik eintauchte und die komplexen Mechanismen des globalen Handels entdeckte. Schon im letzten Jahrtausend beteiligte er sich an den ersten Digitalisierungsprojekten und erkannte die Bedeutung nahtloser Logistikketten und des Daten­austauschs. Im neuen Jahrtausend wechselte er in den Sales- und Marketingbereich eines Softwareherstellers für Logistik. Später folgte der Übergang zu IBITECH, einem führenden Technologieunternehmen in der Healthcarebranche. Hier fand er seine Leidenschaft für IT-Kommunikation und setzt sich seither dafür ein, KMUs und Weltkonzerne bei der Verbesserung ihrer IT-Kommunikation zu unterstützen.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.