Papers:

  • Erlebnisbericht Schweizerisches Rotes Kreuz: Ihr Nutzen – Ihr Wert – Für mehr Menschlichkeit - Janina Hunsperger (SRK) und Mathias Traugott (Punctdavista)
  • WAS ist WAS und für WAS? Value Stream – Value Chain – Value Stream – Mathias Traugott (Punctavista)
  • "Let the Robot do it for you!“ - Wie Sie ein effizientes und benutzerfreundliches JIRA System umsetzen - Dominic Holzweber (Software Quality Lab)
  • Intelligence und integriertes Enterprise Architecture- und IT-Servicemanagement – Strategische Herausforderungen, Technologien und Wege zum Business-IT-Management der Zukunft – Ernst Tiemeyer (IT-Consultant)
  • AIOps und Service Management – darf es ein bisschen AGILE sein? - Harald Biedermann (ÖBB-BCC GmbH Service Operations)
  • “Beste Lösung” – neue Wege im ITSM Knowledge Management - Alexander Breznik (Omninet)

Videos:

  • Erlebnisbericht Schweizerisches Rotes Kreuz: Ihr Nutzen – Ihr Wert – Für mehr Menschlichkeit - Janina Hunsperger (SRK) und Mathias Traugott (Punctdavista)
  • Der Tag beginnt mit 1000 E-Mails!! Wie gut informiert die IT ihre Anwender im Zeitalter des »E-Mail-Kollaps«? - Benedikt Stürmer Weinberger (Cordaware)
  • WAS ist WAS und für WAS? Value Stream – Value Chain – Value Stream – Mathias Traugott (Punctavista)
  • "Let the Robot do it for you!“ - Wie Sie ein effizientes und benutzerfreundliches JIRA System umsetzen - Dominic Holzweber (Software Quality Lab)
  • Intelligence und integriertes Enterprise Architecture- und IT-Servicemanagement – Strategische Herausforderungen, Technologien und Wege zum Business-IT-Management der Zukunft – Ernst Tiemeyer (IT-Consultant)
  • AIOps und Service Management – darf es ein bisschen AGILE sein? - Harald Biedermann (ÖBB-BCC GmbH Service Operations)