Unternehmen setzen zunehmend auf Technologien, um Mitarbeiter- und Kundenerlebnisse auf angenehme und sinnvolle Weise zu differenzieren und zu verbessern. IT-Abteilungen spielen eine zentrale Rolle, um Änderungen voranzutreiben und die richtigen unternehmerischen Ergebnisse zu erzielen. Ein wesentlicher Treiber der digitalen Transformation ist die rasche Einführung des personenzentrierten IT-Betriebsmodells „Anywhere Operations”, das unter anderem durch die globale COVID-19-Pandemie notwendig wurde. Vor diesem Hintergrund war es noch nie so wichtig wie heute, die Dienstleistungen und Arbeitsabläufe der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen zu digitalisieren.

 

Über dieses Buch:

Erstklassiges ITSM mit ITOM für Dummies, Freshworks Special Edition besteht aus fünf Kapiteln, in denen die folgenden Themen behandelt werden:

  • Aktuelle Herausforderungen und Chancen für IT-Unternehmen (Kapitel 1)
  • Wie Sie das IT-Service-Management für Ihr Unternehmen schnell und einfach gestalten (Kapitel 2)
  • Wie ITOM Ihr ITSM verbessert (Kapitel 3)
  • Wie Freshservice Ihnen helfen kann, das IT-Service-Management und das IT-Betriebsmanagement zu transformieren (Kapitel 4)
  • Zehn Vorteile von Freshservice (Kapitel 5)

Jedes Kapitel ist so geschrieben, dass es für sich allein steht. Wenn Sie also ein Thema sehen, das Ihr Interesse weckt, können Sie gerne zu diesem Kapitel springen. Sie können dieses Buch in jeder beliebigen Reihenfolge lesen (wir empfehlen allerdings nicht, es auf den Kopf zu stellen oder rückwärts zu lesen).

 

Freshworks Special Edition

von Lawrence Miller

 

Hier können Sie das Buch gratis herunterladen:

Error: Please enter a valid email address

Error: Invalid email

Error: Please enter your first name

Error: Please enter your last name

Error: Please enter a username

Error: Please enter a password

Error: Please confirm your password

Error: Password and password confirmation do not match

Error: Please agree to the privacy policy