Moderne Kommunikation führt Unternehmen in das „nah am Menschen orientierte“ Zeitalter, in dem sich Kollaborations- und Kommunikationssysteme an unterschiedliche Verhaltensweisen, Erwartungen und Präferenzen anpassen. Intelligente Bots werden über künstliche Intelligenz gesteuert und können sich kontextabhängig auf die Bedürfnisse der User einstellen. Diese intelligenten Bots können Workflows optimieren, indem sie sofortige Antworten auf Fragen und Probleme geben. Plaudern wir über Automatisierung in der kontextorientierten Kundenkommunikation. Ein BOT ist nur so gut wie die Daten und Information mit dem die KI angelernt wurde. Einfache Umsetzung und Weiterentwicklung des Kundendialoges ist auch ohne Programmierkenntnisse möglich durch:

  • Komplexere Dialoge durch modernste Knowledge Graph Technologie und Natural Language Processing
  • Standardisierte Daten- & Schnittstellenanbindung
  • Einfache Verwaltung ohne Programmierkenntnisse
  • Für Websites, Apps, Messenger, Sprachassistenten & Telefon