Lade Events

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 (Zürich)

25. Mai 2022 09:00 - 17:00 Uhr

Teilnahmegebühren:

IT-Fachverantwortliche haben kostenfreien Zugang mit Ehreneinladung bis 15.03.2021;

IT-Fachverantwortliche ohne Ehreneinladung sowie ab 16.03.2021 CHF 250,-

Sales-Funktionen aus IT-Unternehmen: CHF 900,-


Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt:

  • Cybersecurity und Compliance
  • Digitalisierung (Studien) und Valuestream
  • ITSM
  • Zukunft des Service Desk
  • IT-Self-Service
  • Datenstrategie
  • Künstliche Intelligenz und Chatbots
  • Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement
  • Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen
  • Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern
  • DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream
  • Compliance – Cybersecurity
  • Best Practices

Dieser Kongress richtete sich an:

IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.

Ziel der Veranstaltung:

Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.

 

Agenda