Lade Events

Robert Scholderer

Scholderer GmbH

Dr. Robert Scholderer absolvierte sein Studium an drei Exzellenz-Unis für Mathematik und Informatik in München, promovierte in Karlsruhe und habilitierte an der TU Ilmenau, wo er auch heute noch als Dozent tätig ist. In über 1000 erstellten Verträgen mit einem Verhandlungsvolumen von ca. 800 Mio. € stellte er seine Praxiskompetenz für namhafte Firmen und Konzerne unter Beweis. Er ist Autor des IT-Bestsellers »IT-Servicekatalog«. Seine Trainings, Seminare und Vorträge begeistern durch seine fundierte Art der Vermittlung gelebten und erprobten Erfolgswissens.

21. - 22. Mai 2024 09:00 - 17:00 Uhr

IT-Servicekatalog und Pricing von IT-Service

Robert Scholderer
3. - 4. Juni 2024 09:00 - 17:00 Uhr

Service Owner Empowerment und Environment

Robert Scholderer
+ Veranstaltungen exportieren