- Dieses Event hat bereits stattgefunden.
Frühjahrssymposium 2020: ITSM & Business Servicemanagement: Künstliche Intelligenz – DevOps – ITIL
8.30 Registration und Begrüßungskaffee
9.00 Eröffnung der Veranstaltung
9.15 Künstliche Intelligenz updated – Erwin Bratengeyer (Donau-Universität Krems)
10.00 Der Tag beginnt mit 1000 E-Mails! – Benedikt Stürmer-Weinberger (Cordaware)
11.00 Automatisierung im Service-Management – Marcello Centineo (Ivanti)
11.25 Pause
12.00 Digitale Transformation mit Einsatz von IM, Chat u. Chat Bots? Sichere Zusammenführung verschiedener Kommunikationselemente – Kurt Glatz (Alcatel-Lucent Enterprise)
12.30 Und jetzt, doch ITIL 4? Mathias Traugott (Punctavista)
13.00 500 Deployments pro Tag – Eine Ge- schichte über Beziehungen zwischen Mensch und Maschine – Alexander Jungwirth (ITSV)
13.30 Lean Portfolio Management nach SAFe® 5.0 – Almudena Rodriguez Pardo (Rodriguez Pardo & Assocs)
14.00 Networking mit Erfrischungen