Lade Events

Lukas Zenk

EH Donau-Universität

Dr. Lukas Zenk studierte Wirtschaftsinformatik, Soziologie und Psychologie und leitet seit über zehn Jahren angewandte Forschungsprojekte am Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universität Krems. Er untersucht wie sich Menschen in Organisationen und während Veranstaltungen vernetzen (Soziale Netzwerkanalyse) und wie Kreativität und Innovationen entstehen (Innovationsmanagement). Für seine Projekte, Lehre und Vorträge wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Er ist zertifizierter LEGO® SERIOUS PLAY® Facilitator in der Association of Master Trainers. (www.lukaszenk.at)

24. Februar 2023 09:00 - 15:30 Uhr Virtuelle Veranstaltung

Erfolgreiche Veranstaltungen DESIGNEN: Was Teilnehmende wirklich wollen!

Lukas Zenk
+ Veranstaltungen exportieren