Lade Events

Wolfgang Mahr

Rodriguez Pardo & Assocs
123 456 7890||www.example.com

Dr. Wolfgang Mahr hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und Projektmanagement im ICT-Umfeld und hat sich während der letzten 15 Jahre auf den Bereich der Business Continuity Management spezialisiert. Er hat umfassende Erfahrung in IT-Governance, IT-Sicherheit, Business Management, Marketing, Account und Product Management, in der beruflichen Bildung als Autor von Lerninhalten, und als internationale Sprecher.

Er hält einen Doktortitel der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Lausanne (EPFL), den Grad eines Diplomingenieur in Elektrotechnik der TU Wien, hat einen Bachelor of Business Administration der GSBA Zürich, ist ein Certified Information Systems Auditor (CISA) und ist ein langjähriges Mitglied des Business Continuity Institute (FBCI). Er ist ein zertifizierter Trainer von BCI und PECB.

 

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.