Lade Events

Stefan Müller

it-novum GmbH

Stefan Müller. Nach mehreren Jahren beruflicher Erfahrung als Business Consultant in den Themen- gebieten Governance und Controlling sowie Sourcing Management leitet Stefan Müller die Abteilung Business Intelligence & Big Data bei it-novum.
Sein Herz schlägt für die vielzähligen Möglichkeiten, die Open-Source-Lösungen für Business Intelligence und Big Data bieten. Seit 2009 setzen er und sein Team erfolgreich Kundenprojekte mit den Lösungen von Pentaho, Jedox und Cloudera in verschiedenen Branchen um.
Als führender Pentaho-Experte im deutschsprachigen Raum gibt Stefan Müller seine Begeisterung für Open Source im BI- und Big Data-Bereich regelmäßig in Büchern, Fachartikeln und Vorträgen auf internationalen Konferenzen und Veranstaltungen weiter.
Der Autor des Standardwerks »Pentaho und Jedox – Open Source Business Intelligence-Lösungen« veröffentlicht außerdem regelmäßig im Expertennetz- werk des Fachmagazins »Computerwoche« und in verschiedenen IT-Medien, wissenschaftlichen Zeit- schriften und Big Data-Blogs.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.