Lade Events

Stephan Aier

Universität St. Gallen

Prof. Dr. Stephan Aier ist Titularprofessor und Ständiger Dozent an der School of Computer Science der Universität St.Gallen (SCS-HSG) und Geschäftsführer des Instituts für Wirtschaftsinformatik (IWI-HSG). Am IWI-HSG ist er Co-Leiter der Architectural Coordination Group. Er ist Diplom-(Wirtschafts)-Ingenieur (2002) und promovierte sich 2006 zum Dr.- Ing. an der TU Berlin. Im Jahr 2016 habilitierte er und wurde 2017 zum Privatdozenten, 2020 zum Titularprofessor und 2021 zum Ständigen Dozenten der Universität St. Gallen ernannt.

In anwendungsorientierten Forschungsprojek- ten u.a. mit AXA Winterthur, Credit Suisse, Deutsche Telekom, EnBW, Motorola, HP, IBM, Munich Re, Novartis, Post CH AG, Finanz Informatik, RUAG,

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.