Lade Events

Peter Burghardt

COSMO CONSULT

COSMO CONSULT Austria
Dauer insgesamt 7 Jahre
• Titel: Agile Coach
Beschäftigungszeitraum 2015–Heute
Beschäftigungsdauer 5 Jahre
Standort Vienna

Ich unterstütze unsere Organisation, unsere Projektteams und Kunden mit Agilität erfolgreich zu sein.
Zu meinen Tätigkeiten gehört das Coaching und Training unserer Produktteams, Kollegen und Kunden.
Ich bin Ansprechpartner für alle in unserem Unternehmen zu Themen der Agiltät.

• Titel: International Project Manager
Beschäftigungszeitraum2013–Heute
Beschäftigungsdauer7 Jahre
Standort Vienna

Als Projektmanager leite ich internationale ERP Projekte mit unterschiedlichen Teamgrößen und Auftragsvolumen.

Austrian Lotteries
Dauer insgesamt 3 Jahre
• Titel: Product Owner
Beschäftigungszeitraum 2011–2013
Beschäftigungsdauer 2 Jahre
Standort Vienna

Als Product Owner war ich für zwei Produkte zuständig. Während dieser Zeit konnte ich erste Erfahrungen in der Tätigkeit des
Product Owners sammeln. Ich habe viele Fehler gemacht und dabei gelernt auf was es in der agilen Softwareentwicklung ankommt.

• Titel: IT Coordinator
Beschäftigungszeitraum 2010–2011
Beschäftigungsdauer 1 Jahr
Standort Vienna

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.