Lade Events

Mario Fraiß

FRAISS IT

DI (FH) Mario Fraiß ist Mitgründer und Geschäftsführer der FRAISS IT GmbH und der FRAISS Unternehmensgruppe. Er bezeichnet sich als Digitalvisionär und begleitet Unternehmen und Vorstände als externer Digitalbeirat, ist Keynote-Speaker, Investor, zertifizierter Berater im Bereich Digitalisierung, Lehrbeauftragter für Digital Entrepreneurship an der TU- und Universität Graz, internationaler Startup-Mentor u.a. in Österreich, Israel und New York sowie freier Autor für die Themen digitale Geschäftsmodelle & Produkte. Er war in der Vergangenheit bereits für Unternehmen wie Accenture, Ernst & Young, Microsoft uvm. tätig und sein Motto lautet: Nichts ist unmöglich, aber nicht alles ist sinnvoll.

28. Juni 2022 15:00 - 18:00 Uhr Virtuelle Veranstaltung

Mit Daten Wert schöpfen – Datengetriebene Geschäftsmodelle

Markus Manz , Ákos Jagudits , Mario Fraiß , Daniel Höller , Walter Sieberer , Mathias Frey ,
+ Veranstaltungen exportieren