Lade Events

Marc Dürr

T-Systems on site services GmbH

Marc Dürr ist Management 3.0 Facilitator und OKR Coach, führt Trainings für Führungskräfte durch und setzt Methoden wie OKRs, Lean Startup und Management 3.0 ein, spricht auf verschiedenen Konferenzen und trägt dazu bei, dass sich Teams und Unternehmen die für sie passenden Praktiken gezielt erarbeiten und auswählen.

Als PMP und Scrum Master treibt er das Verständnis für hybrides Projektmanagement voran. Außerdem ist er Führungskraft bei der T-Systems onsite, einer mittelständischen Tochter der T-Systems International und verantwortet dort alle Angebote der Region Nord.

Nach fast 20 Jahren in unterschiedlichen Rollen als Dienstleister großer Telekommunikationsunternehmen wechselte er 2015 zu T-Systems onsite.

Bis Ende 2019 führte er das Fachgebiet Agile Projects und Process Management, bevor er Anfang 2020 die Leitung des Angebots-Teams der Region Nord übernahm.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.