Lade Events

Thomas Konrad

SBA Research

DI. Thomas Konrad erhielt seinen Master Abschluss an der Fachhochschule St. Pölten in Informationssicherheit. In seiner ersten Bachelorarbeit setzte er den Fokus auf SSL Sicherheiten, während er in seiner zweiten Arbeit SQL Injektionstechniken für Oracle Datenbanken überprüfte. Im Kurs für seine Masterarbeit entwickelte er eine Android App zum Orten von Wi-fi Zugangspunkten in Wohnräumen. Zurzeit arbeitet er als Effektenberater für SBA Research mit vielen Erfahrungen in Penetration testing, Systemhärtung und anderen angewandten Themen. Nebenbei ist er sehr aktiv in der Industrie für angewandte Forschung, der Entwicklung von neuen Werkzeugen für Sicherheitsaufgaben oder der Analyse von Sicherheitslücken, wie beispielsweise die Dispersion von Heartbleed.

1. Januar 2031 09:00 - 17:00 Uhr Virtuelle Veranstaltung

Certified Secure Software Lifecycle Professional (CSSLP)

Thomas Konrad , Ulrich Bayer ,
+ Veranstaltungen exportieren