Lade Events

Alexander Stoik

PIDAS

Mag. Alexander Stoik ist Head of Consulting, Mitglied der Geschäftsführung und seit 2004 bei PIDAS in zahlreichen Projekten in Österreich, Deutschland und der Schweiz tätig. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Wien und widmete sich schon früh dem Prozessmanagement und der Kommunikationswissenschaft. Seit 2004 setzt er für PIDAS als Berater und Führungskraft Service Management Projekte auf IT- und Businessseite in den Disziplinen Strategie, Performance, Development und Excellence erfolgreich um. Er greift mittlerweile auf mehr als 20 Jahre pragmatische und leidenschaftliche Expertise im Spannungsfeld von Mensch, Organisation und Informationstechnologie zurück.

J.W. v. Goethe meinte: in der Welt der Ideen hängt alles von Begeisterung ab, in der realen Welt ruht alles auf Ausdauer. Ich lebe und agiere gerne als „kreativer Ausdauersportler“ in beiden Welten!

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.