Lade Events

  • Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Frühjahrssymposium 2020: ITSM & Business Servicemanagement: Künstliche Intelligenz – DevOps – ITIL

27. Februar 2020 09:00 - 14:00 Uhr

8.30 Registration und Begrüßungskaffee

9.00 Eröffnung der Veranstaltung

9.15 Künstliche Intelligenz updated – Erwin Bratengeyer (Donau-Universität Krems)

10.00 Der Tag beginnt mit 1000 E-Mails! – Benedikt Stürmer-Weinberger (Cordaware)

11.00 Automatisierung im Service-Management – Marcello Centineo (Ivanti)

11.25 Pause

12.00 Digitale Transformation mit Einsatz von IM, Chat u. Chat Bots? Sichere Zusammenführung verschiedener Kommunikationselemente – Kurt Glatz (Alcatel-Lucent Enterprise)

12.30 Und jetzt, doch ITIL 4? Mathias Traugott (Punctavista)

13.00 500 Deployments pro Tag – Eine Ge- schichte über Beziehungen zwischen Mensch und Maschine – Alexander Jungwirth (ITSV)

13.30 Lean Portfolio Management nach SAFe® 5.0 – Almudena Rodriguez Pardo (Rodriguez Pardo & Assocs)

14.00 Networking mit Erfrischungen