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Live online Seminar: ITIL4® Managing Professional Transition
Ziel
- Sie verstehen die Schlüsselkonzepte des Service Management und können diese anwenden
 - Sie kennen die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4
 - Sie erkennen den Nutzen von ITIL für Ihr Unternehmen und sind in der Lage ITIL für Ihr Unternehmen zu adaptieren
 
Inhalt
- Verstehen des Service Management Frameworks nach ITIL4®
- Struktur und Vorteile von ITIL4®
 
 - Grundkonzepte, Schlüsselbegriffe und Definitionen von ITIL4®
- Werte und Werte schaffen
 - Produkt und Service
 
 - Service Value System mit allen Komponenten
 - Service Value Chain bestehend aus
- 7 Prinzipien
 - 4 Dimensionen
 - Governance
 - Kontinuierliche Verbesserung
 
 - Die 34 ITIL® Praktiken deren Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain
 - Schlüsselkonzepte aus den Spezialisten-Kursen
- Create, Deliver & Support
 - Drive Stakeholder value
 - High Velocity IT
 - Direct, Plan & Improve Zertifikat
 
 - ITIL4® Managing Professional
 
Zielgruppe
- ITIL Experts
 
Voraussetzungen
- ITIL V3 Expert (Mindestens 17 Credits)
 
	
