Lade Events

Frühjahrssymposium: IT-Service Management & Cloud 2022

28. April 2022 09:00 - 17:00 Uhr

Als IT-Anwender: kostenfrei!

Als Sales-Funktion einer IT-Anbieter Firma: 390,-€


Geplante Veranstaltungsschwerpunkte:

  • IT-Sourcing-Strategien & Retained Organisation
  • Betriebsmodelle & Architekturen für Serviceintegration für das Rechenzentrum der Zukunft
  • Herausforderungen für das Management im Zeitalter des Cloud Computing & Saas
  • Leistungskennzahlen
  • Wie hängt Agilität mit Servicemanagement und Compliance zusammen?
  • Wie hängt Mobility, Agile Development, Scrum, DevOps mit den etablierten Konzepten im Servicemanagement zusammen?
  • Was versprechen sich neuartige Betriebskonzepte wie Cloudbrokering (Services) oder Serviceintegration und wie weit sind sie anwendbar?
  • Best Practices zu Softwareassetmanagement, Softwarelizenzmanagement, usw.
  • Multi-Cloud
  • Softwarelizenzmanagement

Einreichung von Beiträgen unter: hainschink@conect.at

 

Zielgruppe:

MitarbeiterInnen in Rechenzentren, IT-EntscheidungsträgerInnen, Strategen der Unternehmensleitung, LeiterInnen Help Desk & Call Center, Entscheidungsträger aus Organisation Kommunikation und Customer Care, UnternehmensberaterInnen und ProjektleiterInnen der großen Unternehmen und der IT & Telekom Branche im deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz), Service Provider, Revisoren und Auditoren.