20. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 (Zürich)
Auf dem 20. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2023 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt:
- Cybersecurity und Compliance
- Digitalisierung (Studien) und Valuestream
- ITSM
- Zukunft des Service Desk
- IT-Self-Service
- Datenstrategie
- Künstliche Intelligenz und Chatbots
- Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement
- Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen
- Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern
- DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream
- Compliance – Cybersecurity
- Best Practices
Dieser Kongress richtete sich an:
IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management.
Ziel der Veranstaltung:
Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.