Lade Events

Tobias Wällisch

Karer Consulting

Tobias Wällisch ist seit über 15 Jahren Berater und Projektmanager bei der Karer Consulting und durchlief verschiedene Positionen. Als Principal Consultant war er bereits in zahlreichen Implementierungs- und Optimierungsprojekten von ITSM-Prozessen und –software tätig. Ebenso war er in verschiedenen Projekten zum Thema IT-Strategie und auch bei Software- und Hardwarerollouts involviert. Als Experte im Kompetenzfeld Service Integration & Management (SIAM) begleitete er bereits in diversen Unternehmen den Aufbau einer SIAM-Organisation. Seit einigen Jahren bietet er als akkreditierter Trainer SIAM Foundation Seminare an und gibt auf diesem Weg sein umfassendes und praxisorientiertes Wissen weiter.

1. Januar 2031 @ 09:00 09:00 - 09:00 Uhr

IT-Governance und Multi-Providermanagement SIAM ® (Service Integration und Management) Foundation mit Zertifikat

Tobias Wällisch , Michael Bodo ,
+ Veranstaltungen exportieren