Lade Events

Norbert Mießkes

Erste Digital

Norbert Mießkes ist Architektur Experte der Erste Digital und ist verantwortlich für das Cloud Architecture Chapter. Er hat mehr als 20 Jahre IT-Erfahrung in der Finanzbranche. Seine Expertise liegt in der Cloudarchitektur wie auch in der Datenarchitektur. Norbert zeichnet sich aus durch seine offene Art und konzentriert sich gerne auf Arbeit, die einen sinnvollen Beitrag für das Unternehmen liefert. Er hat einen Masterabschluss in IT, einen postgradualen in Projektmanagement und ist TOGAF 9 Certified. In seinem Berufsleben leitete er verschiedenste Implementierungs- bzw. Migrationsprojekte und begleitete komplexe Transformationen. Seine Stärke liegt in der konzeptionellen Arbeit und in der Beratung von Entscheidungsträgern.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.