Agile Austria Conference 2021

Willkommen in der „Destination Agile“!


28. 04. 2021, 9.00–18.00 Uhr
Graz


Zum 4. Mal findet - im grünen Herzen Europas - eine spannende, lehrreiche und informative Konferenz rund um das Thema Agilität statt! Liebe IT-Projektmanager, Product Owners, Scrum Masters, Software-Architekten, Agile Coaches, Entscheider, Entwickler & Tester und alle mit Interesse und Fragen rund um Agilität - HERZLICH WILLKOMMEN! Reisen kann oft anstrengend und schwerfällig sein. So wie die Reise in die Agilität, wenn wir vorhaben neue Arbeitsweisen einzuführen, stehen wir vor allen möglichen Herausforderungen und Veränderungen, um einen bestimmten Punkt zu erreichen. Wenn wir den gewünschten Punkt erreicht haben sind wir oft müde von der Reise. Sie mag schwerfällig gewesen sein, oder es galt eine lange Strecke zu überwinden. Aber wenn wir uns erholt haben und uns der Schönheit des Ziels bewusst sind, neigen wir dazu, die Schwierigkeiten zu vergessen und unser Geist beginnt, sich auf die neue Umgebung und unser Ziel zu konzentrieren. Wir erinnern uns, warum wir auf diese Reise gegangen sind. Wir sind endlich da - Destination Agile! Diese 5 Tracks erwarten sie bei der AAC 2021:
  • Agile Mind(Set)
  • Agile with a Smile
  • Agile Hangover
  • Agile Hangar
  • Open Track (New Experiment!!)
Warum teilnehmen:
  • Werden Sie Teil einer großen agilen Community - es werden mehr als 250 Teilnehmer erwartet.
  • Zwei Tage voll mit agilem Know-how
  • Rund 40 internationale Speaker
  • Ca 30 Workshops und Vorträge
Wir freuen uns, Sie an Bord begrüßen zu dürfen! Die Veranstalter: JIPP.IT, APUS, BearingPointundWirecard.
Call for papers Vortragende erhalten vollen Zutritt zu allen Events im Rahmen der Konferenz am 28. und 29.April.
Die Einreichung ist noch möglich.
Beitragseinreichung Vorträge und Workshops können in Deutsch oder Englisch abgehalten werden. Wir bevorzugen bei der Konferenz einen guten Mix an verschiedenen Ideen und Erfahrungen und auch kreativen Präsentationsformaten. Einreichende werden nach dem Review verständigt, ob ihre Einreichung genommen wurde. Das finale Programm wird voraussichtlich Anfang Februar veröffentlicht. Pro angenommene Einreichung können maximal 2 Vortragende freien Eintritt erhalten.
Mögliche Formate:
Workshops: (90 min.) 80 min. Workshop + 10 min. für Fragen
Vorträge: (60 min.) 50 min. Vortrag + 10 min. für Fragen <br/> Beitragseinreichung unter: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeZR2FAPxNliCQ5nbs-xSyaMZxB9Upoaz4wLHyIHzn5QFLZYg/viewform

Mi., 28. Apr. 2021–
Do., 29. Apr. 2021
9.00–18.00 Uhr

Graz

Teilnahmegebühr:

Regular Conference Ticket € 540,83 exkl. MwSt. Student Pass Limited tickets! Student ID required. € 82,50 exkl. MwSt.