Agiles Leadership


27. 11. 2020, 9.00–15.00 Uhr


Alle Corona Maßnahmen werden strengstens eingehalten! Zielgruppe: IT Entscheider und Unternehmensverantwortliche , die ihr Unternehmen Agil führen bzw. Agile Transformation aufsetzen Sowie Projektleiter , Agile Coaches, u.a. aus allen Branchen Industrie, Öffentliche Verwaltung und andere

Agenda

Wie bereiten wir uns auf das Unvorhergesehene vor?

Dr. Lukas Zenk

Wie können wir uns auf das Unvorhersehbare vorbereiten? Durch das Coronavirus mussten wir viele unserer Pläne adaptieren oder vollständig ad acta legen. Wir mussten im Hier und Jetzt die Ressourcen nutzen, die aktuell verfügbar waren, mit Ängsten in der Unsicherheit umgehen und spontan kreative neue Möglichkeiten finden - wir mussten improvisieren. In diesem Impulsvortrag wird gezeigt, was es bedeutet professionell zu improvisieren um in Zukunft noch besser auf das Unvorhersehbare vorbereitet zu sein.



Fr., 27. 11. 2020
9.00–15.00 Uhr

Teilnahmegebühr:

Frühbucher als IT­-Anbieter/­Berater bis . 25 November. bei freiem Eintritt ,danach zu € 290,– (+ 20 % MwSt.) Als IT­-Anwender aus Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung kostenfrei! 

Referenten

Dr. Lukas Zenk